Home > Impressionen

2016 - die ersten Kleinen!

Cassie und Carpo sind da!

Das kleine Stutfohlen Cassie war in 2016 das Erstgeborene, kurze Zeit später folgte der kleine Carpo. Grund genug für eine aktuelle Foto-Session auf der Weide.

zur Galerie

Badetag!

Die ersten sonnigen Tage im Mai

Mitte Mai tummeln sich nun inklusive aller Gasttiere insgesamt 18 Alpakas auf der Weide, darunter auch einige Suri-Alpakas. Die Sonne wärmt bereits und so ist heute mal Badetag angesagt.

zur Galerie

11 Freunde

Da waren's plötzlich 11...

Zwei Gaststuten komplettierten bereits zum Winter die Elf. Im Frühjahr 2014 haben sie sich schon längst richtig gut eingelebt und sind voll in die kleine Herde integriert.

zur Galerie

Alle Neune

Am 24.07.2013 war es soweit. WIE Horatio und CL 07 Cary sind in Celle angekommen.

Beide wurden freudig durch die lieben 7 begrüsst und direkt in die Gruppe integriert, so dass nun alle Neune komplett sind :)

zur Galerie

Sommer-Look

Wer will schon ganzjährig dieselbe Frisur?

Die erste Schur der lieben 7 stand am 04.06.2013 an. 10 Tage später folgte diese Foto-Session im luftig-leichten Sommer-Look.

zur Galerie

Plüsch-Style

Endlich sind sie da!

Am 30.04.2013 sind die lieben 7 eingetroffen und bereits einen Tag später haben sie sich so gut eingelebt, dass einer Foto-Session nichts im Wege stand.

zur Galerie

Heute schon sehen...

...wer morgen zu Besuch kommt.

Das geht nur an der Küste! Und dort, genauer gesagt im ostfriesischen Wittmund, sind am 23.06.2013 diese Fotos entstanden. Vielen Dank an unseren Zuchtpartner Avalon-Alpacas für die Foto-Genehmigung und die nette Betreuung.

zur Galerie

Ist das Kunst oder kann das weg?

Das kann nur jeder für sich selbst beantworten :)

Stöbern Sie in dieser etwas unkonventionelleren Galerie und entdecken Sie, was man aus Alpaka-Fotos sonst noch so machen kann.

zur Galerie

Bewegte Bilder...

...finden Sie hier.

Ein bunter Mix aus Videos vom Herumtollen der lieben 7 oder vom Badetag des einen oder anderen :)

zu den Videos