Menü

Alpaka-Rendezvous

Lust auf ein Treffen mit unseren Alpakas?

Beim Alpaka-Rendezvous seid nur ihr (keine weiteren Fremden) mit mir auf der Wiese und lernt quasi unsere ganze Herde hautnah kennen, könnt aus der Hand füttern, streicheln und tolle Fotos schießen.

Ich erzähle dazu viel Witziges und Informatives über die Muckies. So lernt ihr die Tiere stressfrei in ihrer normalen Umgebung kennen. Entflieht dem Alltagsstress und bringt euch gerne etwas zu trinken / essen mit. Die Alpakas würden sich sehr über Möhrchenscheiben (ca. 0,5 cm breit) von euch freuen.

Das Event dauert ca. 1 - 1,5 Stunden und kostet 45 € in Summe für 2 Personen. Jede weitere "erwachsene" Person kostet 10 €. Wir bieten das Event unter der Woche außer Donnerstags aber inkl. Freitags ab 14:00 Uhr (auch späterer Nachmittag) an.

Bucht euren Termin einfach unter 0162 2 43 62 63 oder info@bungenhof-alpacas.de.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Anni

Gutscheine

In unserem Hofladen erhalten Sie natürlich auch Gutscheine für ein Rendezvous. Ein ideales Geschenk zu jedem Anlass!